Diese Online Zaubershow macht dein digitales Event einzigartig!

Erfahre auf dieser Seite warum uns hunderte Unternehmen vertrauen und unsere Online Zaubershow Highlight buchen.

Die Online
 ZauberShow
» Mit dieser interaktiven Online Zaubershow bieten wir deinen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitern ein exklusives Entertainment, damit dein digitales Event zu einem absoluten Highlight wird, worüber jeder noch Monate spricht! «

Ein Auszug unserer zufriedenen Kunden:

 38.000

Zuschauer weltweit
begeistert

 50 +

eigens entwickelte Kunststücke

17

( inter-) nationale Preise gewonnen

 30

Jahre Erfahrung in der Zauberei

Wie buche ich die
Online Zaubershow? 


Kontakt

Telefonat

Erlebnis

,,Tolle, interaktive Online Zaubershow mit starken Tricks. Wir versuchen immer noch zu erraten, wie die Tricks funktioniert haben. Sehr kreativ, maßgeschneiderte Lösung und sympathischer Zauberer.‘‘ 
Katrin Schatek, SAP SE

6 Gründe für unsere
Online Zaubershow


Mitarbeiter Motivation

Gemeinsame Kaffeepausen, Gespräche über das Wochenende, das bevorstehende Meeting oder den Urlaub. Durch Home Office oder Lockdown sind diese Dinge selten geworden. Wir sorgen mit unserer interaktiven Online Zaubershow dafür, dass wir deine Mitarbeiter zusammenbringen, dass alle gemeinsam Spaß haben und wir Erinnerungen schaffen, über die du noch lange nach der Online Zaubershow gesprochen wird.

Unternehmens-
bindung stärken

Positioniere dich als Unternehmen mit dem potenzielle Partner zusammenarbeiten wollen. Das schaffen Firmen durch außergewöhnliche Maßnahmen. Die Kombination aus einer Zaubershow und dem Online-Medium war bis vor wenigen Monaten noch undenkbar. Jetzt hast du die Chance mit dieser Online Zaubershow andere Menschen noch stärker an dein Unternehmen zu binden. 

Steche mit deiner
Firma hervor

Du schaffst es dich als Firma nach außen noch stärker zu positionieren. Die wenigsten Firmen machen sich die Mühe, sich etwas Außergewöhnliches für ihre Geschäftspartner zu überlegen. Dass du auf unserer Website bist, zeigt uns, dass du etwas Außergewöhnliches suchst, um hervorzustechen. Diese Online Zaubershow wird alle Teilnehmer abholen und begeistern.

Beste Möglichkeit Danke zu sagen

Taten sagen mehr als tausend Worte. Zeige jetzt deinen Mitarbeitern nicht nur mit Worten, sondern mit einer Online Zaubershow der Extraklasse, dass du ohne sie nicht da wärst wo du jetzt stehst.

Technische Aspekte
übernehmen wir

Lehne dich entspannt zurück. Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte, so dass du uns nur den Link für Euer Meeting schicken musst oder du unseren Link an deine Mitarbeiter weitergibst. Alles andere wird von uns übernommen.  


Gemeinsame Erlebnisse

Das was ein Team in einer Firma zusammenschweißt sind gemeinsame Erlebnisse. Sorge mit dieser Online Zaubershow dafür, dass trotz der ungewohnten Umstände dein Team noch enger zusammenhält als je zuvor.  

,,The Magic show was simply awesome. We had them entertaining a team in 3 different continents at the same time. Definitely an “out-of-the-box” idea to take people to uncommon places, especially in Home Office times. 100% recommend it‘‘ 
Raphael Venturoso, Bayer AG

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! 
Du bist nur 3 kleine Schritte von einer einzigartigen Online Zaubershow entfernt:

Du klickst auf einen der Buttons und schickst uns eine Nachricht. Wir werden uns bei dir innerhalb der nächsten 12 Stunden melden (auch am Wochenende).
Wir telefonieren miteinander. In dem Gespräch finden wir heraus, wie unsere digitalen Showformate dich am besten unterstützen können. Dabei werden alle wichtigen Fragen geklärt. Wenn wir feststellen, dass wir dich unterstützen können, vereinbaren wir einen Termin für die Show und schicken dir die Auftragsbestätigung.

Erlebe gemeinsam mit deinen Mitarbeitern, Lieferanten oder Kunden unsere interaktive Online Zaubershow. Du wirst mit ihnen noch lange über die geniale Show sprechen, rätseln wie wohl die Kunststücke funktioniert haben und ihr werdet gemeinsam Spaß haben, obwohl ihr nicht im gleichen Raum seid.

„Verblüffende Zauberkunst, modern, jung und frisch präsentiert. Daniel Hank und sein Kollege Madou Mann, bieten hochklassige Magie auf einem neuen Level und treffen dabei den Nerv der Zeit. Unsere Kunden waren begeistert und der Chat glühte! Ich kann es nur empfehlen!”  
Caroline Schaefer, Accenture Dienstleistungen GmbH

Wer steckt dahinter?
Die Künstler
Madou Mann

International Magic

Comedy, moderne Magie und afrikanische Lebensfreude. Dies alles verkörpert einer der jüngsten hauptberuflichen Zauberkünstler Deutschlands. Ob im deutschen oder afrikanischen Fernsehen mit Einschaltquoten von bis zu 2 Millionen Zuschauern. Madou Mann ist gefragter denn je und wird von den größten Unternehmen wie SAP, Toshiba oder Daimler gebucht.

Moderne Magie, Comedy und afrikanische Lebensfreude. Dies alles verkörpert einer der jüngsten hauptberuflichen Zauberkünstler Deutschlands. Ob im deutschen oder afrikanischen Fernsehen mit Einschaltquoten von bis zu 2 Millionen Zuschauern. Madou Mann ist gefragter denn je und wird von den größten Unternehmen weltweit gebucht.

Daniel Hank

Master of Magic

Master of Magic ist an dieser Stelle kein leerer Begriff, sondern Daniel wurde 2019 in New York mit diesem Titel auf dem exklusivsten Zauberkongress ausgezeichnet. Er hat in seinem Leben bereits über 50+ Kunststücke entwickelt, die auch von anderen Zauberern weltweit vorgeführt werden. 

Master of Magic ist an dieser Stelle kein leerer Begriff, sondern Daniel wurde 2019 in New York mit diesem Titel auf dem exklusivsten Zauberkongress ausgezeichnet. Er hat in seinem Leben bereits über 50+ Kunststücke entwickelt, die auch von anderen Zauberern weltweit vorgeführt werden. 


„Digitale Magie, umgesetzt durch Madou, war das Highlight auf unserem alljährlichen Mitarbeiterevent. Trotz der räumlichen Entfernung schaffte Madou Nähe und ließ uns, mit von uns selbst durchgeführten Zaubertricks, staunend zurück. Seine lockere Art passte in unser Team genau hinein.” 
Jan Meyer, ABB Automation GmbH

Wichtige Antworten
auf deine Fragen

Was unterscheidet die Online Zaubershow von anderen digitalen Formaten

Als die jüngsten Profizauberer Deutschlands, haben wir eine Online Zaubershow entwickelt, die wirklich interaktiv ist. Das heißt das Publikum spielt bei diesem digitalen Format eine entscheidende Rolle die Show mitzugestalten. Außerdem interagieren wir 1:1 mit einigen Teilnehmern, welche auf Wunsch auch VIPs des Unternehmens sein können. Auch können die Teilnehmer untereinander interagieren und sie erleben gemeinsam ein neuartiges Erlebnis. Bei dieser Online Zaubershow gibt keinen Gewinner und die Teilnehmer müssen sich nicht in kleinen Gruppen aufteilen. Jede Online Zaubershow ist außerdem einzigartig, da wir kreativ und magisch das Logo, die Produkte oder die Botschaften der Firma mit einbauen können.  Wir senden immer aus unserem hochmodernen Studio, welches derzeit mit 3 Kameras, Ton und Lichttechnik ausgestattet ist und zu jeder Show von einem professionellen Techniker betreut wird. So könnt Ihr euch sicher sein, dass ihr Euch mit dieser Online Zaubershow  professionell nach außen repräsentieren könnt.

Wie läuft die Online Zaubershow ab? 

Über den Einladung Link treten wir zur ausgemachten Uhrzeit eurem persönlichen Meeting Raum bei. Nach einer kurzen Einleitung und technischen Tipps für ein perfektes Showerlebnis, startet unsere Online Zaubershow. In der Show können die Teilnehmer über den Chat und über das eigene Mikrofon Entscheidungen treffen und das Show Geschehen beeinflussen. Durch spontane Interaktionen und Situationskomik ist jede Online Show einzigartig und fühlt sich wie ein Live Entertainment an. Teilweise passiert die Magie sogar Zuhause in den eigenen Händen der Teilnehmer, obwohl wir Kilometer weit entfernt sind. 
Weshalb sollte ich eine Online-Zaubershow anfragen?

Ihr erlebt eine einzigartige Zaubershow die Euch als Team näher zusammenbringt. Dabei werdet Ihr als Team eine weitere gemeinsame Erinnerung entstehen lassen die Euch über die nächsten Monate noch begleiten wird. Zauberkunst ist ideal als Gesprächsaufhänger und verleitet zu Gesprächen wo es um die Lösung des Kunststückes geht. Und bringt so das Team noch näher zusammen. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig seinem Team weitere positive Erinnerungen an das Unternehmen zu schenken umso die Motivation des gesamten Teams zu steigern.
Wann kann ich eine Online Zaubershow einsetzen?

Eine Online Zaubershow kann zu Beginn eines digitalen Firmenevents das Eis brechen und dafür sorgen, dass alle Teilnehmer voller Vorfreude dem restlichen Programm entgegenblicken. Natürlich lässt sich ein Event auch Bestens mit einer virtuellen Zaubershow abschließen. Ihr besprecht den ganzen Tag wichtige Firmenthemen und wollt mit einem entspannten Highlight enden? Kein Problem, nach unsere Show könnt ihr als Team gemeinsam über die Kunststücke rätseln und locker den restlichen Tag oder Abend ausklingen lassen. Unsere digitale Zaubershow eignet sich jedoch auch prima als Auflockerungen zwischen einzelnen Programmpunkten oder Vorträgen. So können eure Teilnehmer den Kopf freibekommen und mit neuer Energie weitermachen. In einem kurzen Telefonat finden wir heraus wie wir unsere Online Zaubershow am Besten bei eurem Event integrieren können.

,,Tolle Show mit reichlich Interaktion und vielen Überraschungseffekten!‘‘
Lars Beta, Splunk Services Germany GmbH

FAQ 
Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das Telefonat mit euch ab? 
Gute Frage! Am Telefon klären wir erstmal kurz die Zahlen, Daten und Fakten. Haben wir an dem Datum noch Kapazitäten frei, wie viele Teilnehmer werden dabei sein und was ist ansonsten schon geplant. Danach erzählst du uns genau was dir bei einer Online Zaubershow wichtig ist. So können wir dir schon am Telefon ein maßgeschneidertes Angebot geben, das genau zu dir und deinen Unternehmen passt. Das Angebot klingt für dich gut? Perfekt! Wir schicken dir direkt eine Auftragsbestätigung zu und machen einen nächsten Telefontermin aus, falls noch letzte Details geklärt werden müssen. That’s it!

Funktioniert Zauberkunst überhaupt virtuell? 
Das ist auch die Frage, die wir uns am Anfang gestellt haben. Doch da können wir dich direkt beruhigen. Durch unser hochmodernes Studio, das auch von einer Person perfekt bedient werden kann, schaffen wir für dich und deine Geschäftspartner ein Erlebnis, bei dem jeder Zuschauer direkt in der ersten Reihe sitzt. Jeder Zuschauer wird in die Show mit eingebunden und viele Effekte passieren auch direkt in den Händen der Zuschauer. Dadurch sorgen wir dafür, dass trotz der Distanz ein gemeinsames Erlebnis geschaffen wird, über welches noch lange geredet wird. Eine willkommene Abwechslung zu jedem Arbeitsalltag


Müssen die Kameras der Teilnehmer eingeschaltet sein?
Unsere Online Zaubershow lebt von der Interaktion mit den Zuschauern. Ansonsten könnte man sich auch einfach ein Youtube Video anschauen und hätte einen ähnlichen Effekt. Deshalb empfehlen wir jedem Kunden, dass die Kameras der meisten Teilnehmern eingeschaltet sein sollten. Natürlich ist das kein Muss, falls sich ein Teilnehmer damit nicht wohl fühlt. Wir hatten auch schon virtuelle Events mit mehreren hundert Zuschauern, wo wir nicht jedem in die Augen schauen konnten und die Zuschauer hatten trotzdem einen Riesenspaß und konnten interaktiv mitmachen.


Haben die Zuschauer Spaß ?
Das Erlebnis unserer Kunden steht an oberster Stelle. Deswegen verbinden wir unsere hochmoderne Magie mit zeitgemäßer Comedy. Und auch durch die Interaktion mit den Zuschauern stellen sie sich am Ende nicht nur die Frage wie gewisse Kunststücke wohl funktioniert haben, sondern auch, wann sie die nächste Online Zaubershow erleben können.


Muss ich mich um Technik oder ein Studio kümmern?
Lehnt euch entspannt zurück! Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte. Wir kümmern uns nicht nur darum, dass bei uns im Studio alles klar geht, sonder auch, dass wir zu deinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern nach Hause kommen und sie das Show Erlebnis genießen können.


Wir werden über 300 Teilnehmer sein - ist das ein Problem?
Das ist gar kein Problem. Wir hatten schon mehrere Online Zaubershows mit weit über 300 Teilnehmern. Du kannst den Link zu unserer virtuellen Show an so viele Teilnehmer schicken wie du möchtest. Jeder einzelne Zuschauer wird trotzdem einen Sitzplatz in der ersten Reihe bekommen und ist sofort live mit dabei. Hier ist nochmal wichtig zu sagen: Deine 300 Teilnehmer müssen keine extra Programme herunterladen. Wir nutzen immer eure Wunsch-Plattform und treten für die Show eurem Meeting bei.


Kann die Show auch in Englisch performt werden?
Yes, the show can be performed in English as well. Wir wurden in den letzten Jahren überall auf der Welt gebucht und hatten mehrere Show auf Englisch. Auch unsere virtuelle Zaubershow kann auf Wunsch ohne extra Vorbereitung auf Englisch performt werden.


Für wen ist eine Online Zaubershow geeignet? 
Wir empfehlen unsere Online Zaubershow jeder Firma, die gerade in dieser Zeit ihren Mitarbeitern einmal herzlich Danke sagen möchten oder einfach das Gemeinschaftsgefühl stärken wollen. Durch eine interaktive und neuartige Online Zaubershow helfen wir dir dein digitales Firmenevent aufzulockern und garantieren dir ein besonderes Erlebnis über das alle Teilnehmer noch lange sprechen werden. Unsere Lösungen sind immer maßgeschneidert, das heißt du kannst unsere Zaubershow für ein kleines Teamevent mit 15 Personen buchen, aber genauso gut für ein internationales Firmenevent mit mehreren hundert Personen.


Wessen Ideen war die Online Zaubershow ? 
Die ersten virtuellen Zaubershows wurden von amerikanischen Zauberern angeboten und gerade durch die aktuelle Situationen kam diese Idee auch langsam in Deutschland an. Es gibt einige Zauberkünstler die sich konsequent gegen diese neue Konzept sträuben und andere die neue Chancen erkennen. Unsere Online Zaubershow war eine der ersten in Deutschland und von Anfang an wollten wir das neue Medium voll ausschöpfen und die neuen Möglichkeiten nutzen. Also haben wir eine Show entwickelt die perfekt auf die virtuelle Welt zugeschnitten ist. Jede Online Zaubershow ist hoch interaktiv, unterhaltsam und maßgeschneidert auf eure Wünsche.


Wie weit im Voraus muss ich eine Online-Zaubershow buchen?
Je früher, desto besser! Wir können jeden Tag nur eine begrenzte Anzahl von Shows spielen. Gerade wenn dein Firmenevent an einem fixen Datum stattfinden soll und du nicht flexibel bist, empfehlen wir dir uns zeitnah zu kontaktieren. Momentan erhalten wir etwa 5 - 10 Anfragen pro Tag, das heißt gerade die Abend/Nachmittag Termine für unsere Online Zaubershow füllen sich sehr schnell. Kontaktiere uns gerne dennoch, auch wenn du sehr kurzfristig ein besonderes Event Entertainment für deine Mitarbeiter suchst. Nicht selten findet sich dann doch noch eine Lücke für eine interaktive Online Zaubershow bei deinem Firmenevent.


Wo findet die Online Zaubershow statt?
Die Online Zaubershow findet immer auf eurer Wunsch Plattform statt. Das bedeutet wir kommen zu euch ins Meeting und verblüffen eure Teilnehmer. Dafür benötigen wir nur den Einladungs Link zu eurem Meeting. Die gängigen Plattformen sind Zoom, Teams, WebEx und Google Meet. Jedoch können wir uns mit unserem Studio auch an weniger bekannte Programme anpassen und arbeiten an exklusiven Lösungen für dein Firmenevent.


Wie lange dauert eine Online Zaubershow ?
Für verschiedene Eventformate haben wir unterschiedliche Showlängen. Angefangen von einem kleinen Highlight von 15 Minuten, um allen Teilnehmern einen ,,Energieboost'' zu geben, bis hin zu abendfüllenden Veranstaltungen mit 90 Minuten und mehr. Wir passen uns immer ganz deinem Event an!


Wie viele Online Zaubershows hat digitalemagie.de schon gespielt?
Wir haben schon hunderte Shows gespielt. Aber auch schon vor den Online Shows waren wir ca. 12 Jahre als Zauberer weltweit unterwegs und wissen wie wir für Gesprächsstoff sorgen, der auch wirklich im Gedächtnis bleibt. Das schaffen wir jetzt auch mit unserer Online Zaubershow. 


Wer sind die Top Kunden der Online Zaubershow?
Wir haben bereits für viele namenhafte Firmen aus dem DAX,MDAX und S&P 500, sowie viele mittelständische Unternehmen performen dürfen. 


Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Wie kann ich euch erreichen?
Kein Problem! Schicke einfach eine Mail mit deinen Fragen an kontakt@digitalemagie.de oder ruf uns an unter 0049 162 306 9 306 und wir werden dir schnellstmöglich antworten!

Genug gescrollt! 
Du bist am Ende der Seite angekommen und spätestens jetzt ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen und uns zu kontaktieren. Mache dein nächstes Firmenevent mit der Online Zaubershow zum Erlebnis! 

Schicke uns jetzt eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und wir werden uns bei dir in den nächsten 12 Stunden melden und alles weitere besprechen.

GG-Magic| Copyright ©2023 | All Rights Reserved